Zum Inhalt springen

Online JuGo – Late Night

Wann:
19. Februar 2021 um 19:30
2021-02-19T19:30:00+01:00
2021-02-19T19:45:00+01:00
Wo:
YouTubeKanal der Evangelischen Jugend des Kirchenbezirks
https://www.youtube.com/user/Wegbereiter1
Online JuGo - Late Night @ YouTubeKanal der Evangelischen Jugend des Kirchenbezirks

Was passt besser als „Träumer*in sein“ in dieser Zeit? Eigentlich passt es ja zu jeder Zeit des Menschseins. Nur die Träume ändern sich. Wir werden gemeinsam träumen über die Zeit in und nach Corona.

Unser „LateNight-JuGo“ findet am Freitag, dem 19. Februar 2021, ab 19:30 Uhr auf unserem YouTube-Kanal („EvJu Freiberg“) statt. Link: YoutubeKanal

Beginnen werden wir mit einem Gottesdienstteil, der von klassischen Elementen wie Musik, Gebet und Predigt geprägt sein wird. Die Predigt wird dabei der sächsische Landesbischof Tobias Bilz halten. Im Anschluss werden wir in einen lockeren Teil wechseln, welcher sich an klassischen Latenight-Shows orientiert. Dieser wird mit lockeren Gesprächen und interaktiven spielerischen Aktionen gefüllt sein. Landesbischof Bilz wird hier für eine Gesprächsrunde dabei sein.

Abschließen werden wir die Veranstaltung damit, dass wir „Danke“ sagen. Wir sind seit Beginn der Corona-Pandemie über viele digitale Formate auf Twitch, Youtube, Instagram und Discord gemeinsam verbunden. Wir empfinden die gemeinsame Zeit als sehr angenehm und bereichernd und möchten unter unseren Zuschauer:innen und Follower:innen auf allen Plattformen Geschenke verlosen.

Bereits jetzt haben wir als Vorbereitungsteam auf Instagram kurze Videos veröffentlicht, in denen wir jeweils erzählen, wovon wir träumen.
Unser LateNight-Jugo kann von jeder und jedem auf YouTube angesehen werden, sowohl live als auch zeitversetzt. Damit sind wir als Jugendverband zusammen unterwegs und „träumen“ zusammen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in der Gemeinschaft mit Gott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert