Zum Inhalt springen

Kirchennachrichten für April und Mai

In den neuen Kirchennachrichten können Sie über wertvolle Gedanken und zahlreiche Veranstaltungen zu Ostern lesen. Auch nach Ostern finden sich zahlreiche Veranstaltungen und Konzerte – ein Besuch lohnt sich! Auch über den Start der Ausstellungen in 2023 finden sich wichtige Informationen – für die Vernissagen und auch andere Aufgaben in unserer Gemeinde freuen wir uns noch über helfende Hände.

Ein zentraler Abschnitt stellt das Abendmahl – genauer gesagt, seine Form – in den Mittelpunkt: es wird vorgestellt, wie wir nach Ostern die Abendmahlspraxis nach der Corona-Pandemie wieder (neu) miteinander gestalten wollen.

Viel Freude mit den Kirchennachrichten – es gibt viel zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert