Zum Inhalt springen

Kirchennachrichten für Dezember und Januar

Die neuen Kirchennachrichten für Dezember und Januar sind erschienen und kündigen zahlreiche Gottesdienste, Konzerte und Veranstaltungen an. Das besonders hinweisen möchte ich auf die Krippenkirche, die ab dem 11.12. wieder in St. Johannis geöffnet hat und die Ausstellung „Marginalisiert und dennoch stark. Die Frauen im Stammbaum Jesu“, die noch bis zum 06.01.2024 in der Petrikirche zu sehen ist; begleitet von Führungen und Vorträgen dazu.

Bitte notieren Sie sich auch schon den 14.01.2024 in St. Johannis; hier findet nach dem Gottesdienst eine Gemeindeversammlung statt, um den Entwurf eines Leitbildes für unsere Gemeinde vorzustellen.

Alle weiteren Informationen können Sie in Ruhe nachlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert