Zum Inhalt springen

Einladung zur Gemeindefreizeit 2026

Im Mai 2026, dem Himmelfahrtswochenende, haben wir wieder eine Gemeindefreizeit geplant. Wir wollen diese Tage intensiver mit­einander verbringen, als es sonst möglich ist. Dabei möchten wir in ausgewogener Weise ge­meinsam über ein Thema nachdenken, Andachten feiern und Zeit haben, zum Ausruhen, Wandern, Spielen, Gestal­ten, Reden und gemeinsam Essen.

Das Wort „Gemeindefreizeit“ bedeutet aus­drücklich, dass alle eingeladen sind, mitzufahren. Wir freuen uns über Familien mit Kindern, Paare, Großeltern mit Enkeln, ein Elternteil mit Kind, alle möglichen weiteren Varianten und über Einzelpersonen, die Lust haben, mit uns zu verreisen.

Ort:
Bethlehemstift Hohenstein-Ernstthal – www.urlaub-freizeit-seminar.de

Anreisezeit:
Donnerstag, den 14. Mai 2026, nachmittags ca. 15:00 Uhr

Abreisezeit:
Sonntag, den 17. Mai 2026, nach dem Mittagessen

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Einladungsfaltblatt. Die Anmeldezeit läuft jetzt. Wir haben ca. 60 Plätze, es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung! Die Anmeldung möchten wir vorrangig digital über ein Churchdesk-Formular gestalten.

Anmeldeschluss ist der 31.03.2026!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert